FAQ
MEMBERS
METALHALL-STAGE
METALHALL-CHAT
LINKS
Main Page Others

Wenn ihr hier eigene News veröffentlichen wollt so mailt sie mir unter webmaster@metalhall.de

06.04.03

---------------------------------------------

Servus liebe Metalhall Gemeinde... Ja Ja Ja lang lang ist's her ... das letzte Update... Scheiß drauf... um so mehr gibts es diesesmal zu berichten >;)

Also als aller erstes: Es steht ne neue CON an (endlich mal wieder) und zwar eine mit genügend Zeit zum Planen ( ellbogen Franken >;) mehr findet ihr unter STAGE ---> CONVENTIONS

Jo was war noch... ach ja der Bush macht jetzt den Saddam nieder... ZITAT: Die USA haben nun den IRAQ auf die Schlachtbank gelegt um auch das letzte Tröpfchen ÖL aus ihm herraus zu sagen!

Und kaum gibt es Krieg gibt es die ersten feigen Ratten die ihr Land verraten... in unserem Fall zAk... welcher sich entschlossen hat Pfälzer zu werden... ( das schreit nach Kreuzigung)

Naja bis die Tage dann ... euer Klen

 

29.01.03

---------------------------------------------

Moschen liebe Metalhall Gemeinde! Erst mal hallöchen im neuen Jahr und Respekt alle denen die das Letzte ungeschadet überlebt haben ( vielleicht klappt es ja dieses Jahr >;)))) 

War mal wieder an der Zeit ein kleines Update zu machen. Dabei ist mir ein kleiner Patzer in der Gallery aufgefallen. Die Serie 4 von DEDE B-Day funzte net. Hat auch keiner von euch Schwachmaten bei mir gemeldet >:( na scheiß drauf... repariert

Ansonsten nur die übliche übergholung und Wartung!

 

08.12.02

--------------------------------------------

*duck* das update kommt jetzt leider eine Woche zu spät hoffe aber ihr hab jetzt keinen Hals... naja hab halt viel zu tun gehabt und leider Zeit nicht im Überfluss... naja wie erwartet sind heute die zwei nächsten Serien von dede's bday party fotos online gegangen... mehr ist nicht passiert...

Noch was in eigener Sache... nehmt euch ein beispiel an den wenigen usern vom metalhall board und nutzt es... lasst meine Arbeit nicht umsonst sein thx...

 

24.11.02

--------------------------------------------

So Männers und Frauens... Heute ist mal wieder so ein richtig dicker Update Tag... als erstes begrüssen wir Lea`` als neustes Mitglied in unserer Memberlist... zweitens verkünde ich mal wieder ein paar Feinschliffarbeiten an der Page... die da wären... Die Stats sind nun wieder über den Link in der Stage erreichbar, unteranderem könnt ihr die Stats nun auch direkt über http://stats.metalhall.de erreichen... Das Board hat nochmal eine scriptkur bekommen und es sind Fehler beseitigt worden die ihr wahrscheinlich gar nicht bemerkt habt WEIL JA NUR & LEUTZ DAS BOARD NUTZEN! *Flaschen* naja egal...

Das wichtigste Update jedoch für die meisten heute Abend sind die Bilder von DEDE's B-DAY Party... diese sind nun unter der gallery zu finden... aber... nur die ersten zwei Serien... die andren zwei kommen nächsten Sonntag... seht es als Grund der Vorfreude >;) ausserdem pack ich dann noch ne kleine Überraschung mit oben drauf ... also bis next Sunday

 

05.11.02

--------------------------------------------

Servus... hab mal eben noch ne kleine Neuigkeit zu unserem Board zu berichten... Leute die Probleme mit ihrem eigenen Avatar hatten dürfen sichfreuen... Problem behoben... ausserdem  hab ich nun eine Liste an Avataren zusammengestellt die jetzt auf dem Server liegen und von euch verwendet werden können... einfach unter Profil - Avatare nachschauen

 

03.11.02

--------------------------------------------

Tja, Leutz... heute Punkt 21:00 Uhr ist das Metalhall - Community - Board online gegangen... macht das Beste drauss. unter Stage und Forum könnt ihr es erreichen. Verbesserungsvorschläge und Anregungen könnt ihr mir auf Klendathu@metalhall.de schicken. Denkt daran... wenn ihr ne e-mail mit @metalhall.de haben wollt ( natürlich pop3 oder weiterleitung) müsst ihr mir nur eure Daten für ne Membercard schicken....

Die Membersektion wird dann umgehends in den nächsten Tagen in Angriff genommen!

 

02.11.02

---------------------------------------------

Und wieder ein kleines Update...

Hab die Grafiken auf der Page noch ein bisschen ausgequetscht... sieht jetzt zwar net mehr grad so doll aus aber der Speed profitiert davon ungemein! 

Das angekündigte Board für die Metalhall - Community startet am Sonntag um 21:00 Uhr MHZ!

allé bis denne...

 

27.10.02

---------------------------------------------

So... jetzt kommt's... das wohl größte Update aller Zeiten in der Geschichte der Metalhall Page... 

1. gute Nachrichten für alle die, welche sich beschwert haben der Server sei zu langsam... wir sind UMGZOGEN... von anderen Projekten konnte ich für die Mehallpage etwas Webspace abknöpfen... somit lagern wir nun auf den avanzo servern die zu evanzo gehören und eine der schnellsten Anbindungen europaweit haben!

2. aufgrund dieser Webspacegeschichte hatte ich bei avanzo noch eine .de domain frei welche ich eigendlich nicht brauche... somit ist es klar... die Metalhallpage ist ab sofort unter 

www.metalhall.de 

erreichbar!

3. Die Page habe ich in der letzten Woche komplett überholt... ( so ne Art 100.000 km Inspektion...) d.h. ich habe das Design komplett repariert... da haben sich in Bezug der Seitengrößen mit der Zeit Fehler eingeschlichen... der Quelltext ist jetzt Metalhallgerecht fehlerfrei..."was nicht heißt Browsertechnisch fehlerfrei... was aber auch seine Gründe hat >;)" die Gifdateien habe ich nocheinmal neu kompremiert um versionsgemäß auf dem neusten Stand zu sein... (hat wieder so einen Megabyte frei gemacht >;)) und ansonsten noch kleine Detailverbesserungen.

4. Unter der Stage sind ist die RULEZ sektion rausgeflogen und hat platz gemacht dür die FORUM sektion die in wenigen Tagen online geht... näheres gegen Ende...

5. In der FAQ - sektion ist der Jägercode rausgeflogen undhat dem BoardFAQ platz gemacht!

6. Die LINK sektion ist überholt worden (links raus links rein...)

7. Die Members sektion ist überholt worden... und neue Karten sind in Arbeit... bitte dringends unterstützen im gegenzug bekommt ihr eine...

8. E-Mail mit @metalhall.de und natürlich dazugehörig einen pop3 account!

9. Ich habe ein Board in Arbeit welches bereits auf dem Server ist und läuft ... des geht in den nächsten Tagen online!

So... net schlecht oder?! >;)

Zu Punkt 1 ist noch zu sagen, daß ich einige unserer Foto's auf dem Alten Webspace liegen lassen musste da auch dieser Platz nicht unbegrenzt ist... Blider lassen sich aber gudd von dem laden... axo habe in den gallery's die rechte Maustaste frei gegeben!

So es ist noch viel zu tun... bis demnächst

euer Klen

 

17.10.02

----------------------------------------------

Wie versprochen... UPDATETIME... Hab kleinere Fehler von gestern ausgebügelt... in der CONS-SEKTION ist zu DEDE's Party ne Info Site dazugekommen... mit Foto's und nem Film zur Location!

So wie schon im Channel angekündigt mach ich mich jetzt auf die suche nach nem schnelleren Webspace Anbieter... muß nur schauen wie ich die Kosten decke...  kann als etwas dauern... wenn ich erst andere "Gewinnbringende Page" umsiedeln muß >;)

Als nächstes Update steht wohl die Member-Sektion an... hab ein paar Namen da schon seit nem Jahr nicht mehr gesehen... also alle die noch nicht in der Member-sektion aufgenommen wurden können jetzt mir ihre Daten bezüglich z.B. wie auf Zak's Memberkarte schicken... e-mail steht oben!

 

16.10.02

----------------------------------------------

So So... mal wieder Updatetime... habe anscheinend nur noch im Urlaub Zeit die Page zu updaten... Die Page wurde mal wieder in ihrer Stabilität komplett überarbeitet... vielleicht find ich irgendwann mal alle Fehler! Der GALLERY - Sektion wurde eine neue Gruppe zugeteilt FRANKENKAMPF 2002... unter den 2 Series findet ihr 41 Bilder mit dazugehöriger Story vom Frankenkampf 2002... unter der CONS - Sektion findet ihr ein paar Daten zu DEDE's B-DAY Party... weitere Infos folgen... in den nächsten Tagen werden noch so einige Update's, die bereits bei mir in Arbeit sind, einschlagen... wie gesagt habe momentan mal wieder Urlaub und ein bisschen Zeit! 

26.05.2002

-----------------------------------------------

So die Page nach langer zeit mal wieder geupdatet... so alles ein bisschen sortiert und aktualisiert... aber grundlegend nix neues... mal ein Auge in die CONS Sektion werfen... Hach ja hab jetzt ne werbefreie Subdomain... www.metalhall.darkdawn.de Unsere Page ist damit absolut werbefrei. Bis demnächst dann! Axo hab den Counter entgültig rausgeschmissen... das Scheißteil hängt sich sowieso immer wieder auf!

 

08.03.2002

-----------------------------------------------

FFear Factory haben sich getrennt! Der genaue Grund der Trennung ist noch nicht bekannt geworden, ebenso wenig ob sie ihr Debut Album doch noch neu einspielen werden wie es geplant war.

 

20.01.2002

-----------------------------------------------

puhhh... hab heute den ganzen Tag am Rechenknecht verbracht um euch ein MEGA FETTES UPDATE zu präsentieren... Hab heute nicht nur die STAGE-SECTION grafisch komplett überholt sondern auch gleich 3 neue Unterpunkte hinzugefügt! Als aller erstes mal vorab... hab den Poll von der Page geschmissen, dar eure Begeisterung dafür so groß war daß ich Platz gemacht hab >;) Naja dafür kommen jetzt drei neue Unterpunkte hinzu:

- STATS (die Channel-Stats by Splat's Regbot)

- RULEZ (die neue Religion in eurem Leben)

- HISTORY (die Legende um Metalhall)

History ist aber noch nicht fertig da dies Section erstmal von einem aus'm Channel verfasst werden muß! Wollte die neue Stage zuerst animiert präsentieren... sah aber scheiße aus und passte nicht zur Page!  gut gut und wie schon gesagt... die Site ist immer noch under construction... es wird immer was geben was ich noch machen muß oder verbessern will... also immer wieder mal reinschauen

 

19.01.2002

------------------------------------------------

Tja meine Arbeitswut reißt nicht ab und präsentiere euch heute eine komplett überholte Linkssection... Hab so meine persönliche Lieblinge der Links die öfters mal im Topic stehen runtergerattert ... quasi meine GOLD Links !

Falls ihr noch irgendwelche Spezi-vorschläge für die Links habt... mailt mir unter metalhall@gmx.de oder sagt es mir einfach im Chat!

 

17.01.2002

-------------------------------------------------

Soo... zur später Stunde hab ich mich aufgerappelt euch auch heute wieder ein längst überfälliges Update zu präsentieren... hab endlich mal die Gallery Sparte aktualisiert! D.h. ich hab die Serie 2 der Zak und Klen bday Party 2001 bereitgestellt und auch die Foto's von unserem letzten Treffen auf Gehenna's Bday 2001 hochgeladen! 

Das ich in den letzten Tagen soviel geupdatet hab heißt noch lange nicht das das jetzt ständig so wieter geht... ich will euich nur keine falschen Erwartungen bescheren... ich hab zur zeit einen ungewöhnlichen Anfall von Bock und auch ausnahmsweise ein bisschen Zeit... was sich aber auch schnell wieder ändern kann >;) 

 

16.01.2002

---------------------------------------------------

Moschen... wie euch sicher aufgefallen ist hab ich einen neuen Counter auf der Mainpage installiert... der alte war ja für'n Arsch und hat sowieso die halbe Zeit nicht gefunzt... leider hat der neue ein Werbebanner... ist unvermeidlich wenn man heute einen einigermaß guten kostenlosen Counter sucht! Wenns irgenjemand zu sehr nervt und ne bessere Idee hat... bitte melden! Den alten Counter hab ich rausgefeuert!

 

15.01.2002

----------------------------------------------------

Lange lange ist her... naja hab mir mal kurz gedacht die News mal wieder zu Updaten... so hab ja wie ihr sicherlich gemerkt hab die CON - Section in den letzten Tagen geupdatet und mal ein paar Reperaturen an der Page vorgenommen... Hier nochmal: BITTE MAILT MIR OB IHR AN DER METALHALL CONVENTION 2002 TEILNEHMT... und das möglichst schnell da zak und ich die Karten für Blind Guardian organisieren müssen! hier nochmal die E-Mail: METALHALL-CON-2002@gmx.de 

Desweiteren hab ich mir mal schnell die Mühe gemacht auf der Mainpage... einen kleinen Metalhall internen Newsticker zu deponieren... so in den nächsten Tagen... nööö versprechungen mach ich zur Zeit keine mehr... da die Schaff mich derzeit ziemlich schlaucht und ich meistens weder Zeit noch bock hab mich um die Page zu kümmern... lasst euch eifach überraschen und schaut immer mal wieder rein... generell werd ich mich jetzt aber mehr drum kümmern als zuvor... und das ist kein Versprechen sondern eine Drohung >;)

 

18.06.2001

------------------------------------------------------

Sooo... jetzt läuft die Page schon einen Tag... soweit sogut... größere Mängel konnt ich bis jetzt nicht feststellen. Das einzigste was mir aufgefallen ist ist die fehlfunktion des Counters die ich aber soeben behoben habe. Hoffen wir daß es so weiterläuft!

17.06.2001

------------------------------------------------------

Tja... nachdem es schwere Anlaufschwirigkeiten gab und die Page am 01.06.01 nicht online gehen konnte sind jetzt über 2 Wochen ins Land gegangen... Grund: Klen also meine Wenigkeit mußte auf BW Übung und war somit aus dem Verkehr gezogen!

Nichtsdestotrotz habe ich mich nach meiner Rückkehr aus dem schönen Schwarzwald direkt wieder an die Arbeit gemacht und die jetzt überholte und voll Netzfähige Page geht an den Start!

Als kleines Bonus-Package hab ich gleich mal alle Foto's von der Party die ich in die Finger bekommen hab ins Netz gestellt!

Solltet ihr Fehler auf der Page finden so mailt sie mir... denn fehlerfrei ist sie auf keinen Fall! *g*

Euer Klen

 

01.06.2001

------------------------------------------------------

Jo... heute geht die neue Page an der ich mehr oder weniger heimlich in den letzten Wochen gebastelt hab online gegangen... Hoffe das neue Design sagt allen Metelhallern mehr zu als das der letzten Page! 

Nun ja was ist viel neu... ach joo... unser Forum ist Weg! Väterchen Deutscheland hat sich mal wieder gedacht es müsste freien Forenanbietern ein paar neue Auflagen machen... z.B. daß man keine anonyme Foren mehr anmelden darf... hat aber bei unserem Anbieter keinen Anklang gefunden ( richtig so) und er hat kurzerhand diesen Service geschlossen!

So jetzt aber wirklich neu... neu ist diese News-Section in der ihr auch zukünftig eigene News veröffentlicht könnt... na so alles was wichtig ist... auch neu ist der Poll den ich eingerichtet hab... mal sehen obs Anklang findet... dann kann man es evt. noch ausbauen! 

Auch noch neu sind ist die neue Aufteilung der Page die ihr am besten selber erkundet!

Axo die Member-Section wird wie schon der Name sagt ne Abteilung nur für unsere Members... also schleimt euch ein *g* naja sie geht online sobald ich kostenlosen Webspace auf nem Apache Server finde bzw. komplatibel um htaccess zur Anwendung zu bringen!

Jo wie ihr wisst lebt auch diese Page von ihren Usern und deshalb mailt Verbesserungsvorschläge.

SO LASSET DIES DER ERSTE SCHRITT IN EINE ZUKUNFT SEIN WO ES KEIN TECHNO MEHR GIBT!

Euer Klen